0951 / 968 122 – 0 info@kametallbau.de

Über uns

unsere Geschichte

 KA Metallbau GmbH

Die Firma KA Metallbau GmbH wurde im 1997 gegründet. Dank unserer gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter können wir auf eine langjährige, erfolgreiche Wachstumsgeschichte zurückblicken.

In zwanzig Jahren haben wir uns von einem normalen Schlosser zu einem Lösungsanbieter entwickelt. Wir sind stolz auf namhafte Kunden aus Industrie, mittelständischen Unternehmen, Architekten, Baubranche als auch Privat.

2019 übergab der Firmengründer Wolfgang Heim, die Fackel an seinen Nachfolger Markus Hehl. Letzterer hat eine Ausbildung zum Zimmerer und Bauingenieur absolviert. Er war 12 Jahre lang für Siemens Energy tätig und dort verantwortlich für die Durchführung komplexer Projekte.

Wir erfreuen uns über eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten.

Wir stehen für Qualität & Lösungen im Bereich Stahl- & Metallbau.

Unsere Unternehmensbereiche

Egal ob Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl, Aluminium oder Glas – Wir planen, fertigen, liefern und montieren ganz nach Ihren Wünschen. Dabei garantieren wir jederzeit unsere hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards!

Stahlbau

Im Bereich Stahlbau planen und fertigen wir mithilfe unseres 3D-Zeichenprogramms Objekte für Gewerbe, Industrie, Verwaltungen und öffentliche Einrichtungen.

mehr dazu

Aluminiumbau

Mithilfe unseres 3D-Zeichenprogramms planen, fertigen und montieren wir Aluminium-Glasobjekte wie Wintergärten, darüber hinaus Aluminiumtüren- und Geländer, Aluminiumkonstruktionen- sowie Rahmen für die Baubranche und private Haushalte.

mehr dazu

Brandschutz

Unser Unternehmen bietet vielfältige und attraktive Lösungen rund um den aktiven und passiven Brandschutz. Wir sind unter anderem qualifiziert im Bereich von Brandschutztüren.

mehr dazu